2 Comments

  1. nowshine
    8. September 2017 @ 20:54

    Love it! Eines Tages überlegte ich „wieviel ist dir deine Lebenszeit wert?“
    LEBENSZEIT.
    Viel Geld.
    Also, egal wieviel Spass es macht: deine Lebenszeit ist sehr kostbar $$$
    Danke für diesen Artikel meine Schöne!
    Sending Love, Doro

    • Claudia Münster
      9. September 2017 @ 9:38

      Genau, liebste Doro, das ist es: „Egal, wie viel Spaß es macht!“ Du darfst dennoch Bezahlung erwarten und verlangen.

      Denn hinter diesem Satz steckt ja ein sehr tiefes Seeungeheuer, das wir noch von der Generation unserer Eltern und Großeltern t.b.c. übernommen haben: Arbeit macht keinen Spaß. Da holt es sich schon mal tiefer hinzuschauen.

      Ich danke dir für deinen lieben Worte, Sweety <3

Newsletter

Werde ein Insider und trage dich für exklusive Updates und besondere Angebote ein! Außerdem erhältst du durch das Eintragen mein kostenloses Booklet „50 Überschriften die konvertieren“.