Zeit, dich zu befreien

Drumrolls……

Es ist viele Monate her, dass ich dieses Event in meiner Vorstellung kreiert habe und ich bin dankbar, es dir heute präsentieren zu dürfen. 

Es ist mehr als ein Event. So verdammt viel mehr. Ich muss es wissen, denn ich habe dafür bezahlt. Ich habe bezahlt mit meiner Kreativität, meiner Leichtigkeit und meinem Dranbleiben. Sämtliche Systeme sind auf den Zustand „Houston, wir haben ein Problem!“ gesprungen. Alles in mir hat sich gesträubt. Doch ich war ahnungslos. Habe nichts hinbekommen und habe nichts gemerkt. 

Genau darum geht es. Wir sind ahnungslos. Denn so lange wir die Dinge, die Muster und die Barrieren nicht überwunden haben, sind wir scheinbar im totalen Alignment. Verbunden mit uns selbst. Unseren Zielen. Unserer Mission. 

Ist es nicht unvorstellbar, was wir uns für Geschichten erzählen? Ich dachte, ich bin längst über diese Stories hinweg. 

Doch ich war ahnungslos. Denn eigentlich  ich bin die Creation-Bitch. Ich mache aus jeder Erfahrung ein Learning für die Community. Doch dieses Mal hat es mich ausgeknockt. 

Das war selbst für mich zu groß. 

Doch ich gehe trotzdem. Ich gehe für dich. Ich gehe für uns. Denn darum geht es doch: Um echtes Wachstum. Jenseits der Manifestation-Grateful-Rituale. Let’s do this together. Und weißt du was? Nachdem ich in den letzten durch etwas gegangen bin, das ich noch nie erlebt habe. Etwas, das für mich Unvorstellbar war. Diese Widerstände. Diese Wachstumsschmerzen. Dieses „ich mache alles, aber das nicht“. Jetzt machen wir das einfach zusammen. Denn es ist Zeit. Es ist wirklich Zeit. 

Es ist Zeit für Veränderungen. 

Es ist Zeit für Zeit. 

Es ist Zeit, für deine Befreiung. 

Es ist Zeit für THE LIBERATION – The first virtual Retreat.

Wir sind bereit dir zu dienen. Denn die Welt braucht dich. 

Alle Infos bekommst du hier.

Always remember – speak your truth

Deine Claudia xoxo

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email